Live vor Ort

Ihre Presseakkreditierung

Sie sind Journalist, Fotograf, Medienvertreter oder Blogger?

Wenn Sie als Journalist oder Medienvertreter live vom Turnier der Sieger berichten möchten, besteht die Möglichkeit, sich als Berichterstatter zu akkreditieren. Gleiches gilt für Fotografen. Bitte schreiben Sie hierfür eine formlose E-Mail an hoffmann@pv-muenster.de, die Ihren Namen, Ihre Tätigkeit und die gewünschten Turniertage beinhaltet sowie das Medium, die Publikation bzw. das Unternehmen, für das Sie tätig sind. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Wenn Sie als Content Creator, Blogger oder Influencer tätig sind, besteht ebenfalls für Sie die Möglichkeit, das Turnier der Sieger live und hautnah mitzuerleben. Wenden Sie sich hierfür bitte via E-Mail an hello@kristinasehr.de und geben Sie an, welche Accounts Sie betreiben und an welchen Turniertagen Sie vor Ort sein möchten. Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

Sie haben noch Fragen?

Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach, kontaktieren Sie uns via Social Media oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns zu den regulären Geschäftszeiten telefonisch unter 0251/696-259 oder via E-Mail an info@turnierdersieger.de.